Home RSS Go RED Go BLACK

Goldenes Verdienstzeichen der Republik Österreich für Maya Hakvoort

Am 5. April 2011 wird Maya Hakvoort mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet. Auf ihrer Facebook-Site schreibt sie dazu:

Heute 05 April 2011 ist es soweit, ich kann euch The big secret “verraten”… Dieser Tag ist für mich eine der schönste und ich habe nie gedacht oder geglaubt das mir so etwas mal passieren sollte.. was vor einige Monate mit einem Anruf begonnen hat wird heute ernst und ich kann euch sagen ich bin doch etwas nervös… aber gut das war ich schon öfters bei eine Premiere.. ;-))

Wo dieser erste Anruf kam konnte ich es nicht glauben und habe doch ein paar tagen gebraucht um das mal so richtig setzen zu lassen.. und trotzdem ist es für mich immer noch ein bisschen wie in einem Traum… Ich Maya Hakvoort die die 1994 nach Wien gekommen ist um Elisabeth zu spielen.. Schauspielerin und Sängerin war die Antwort auf der frage was ich als Job Bezeichnung habe.. na gut Ich sag jedenfalls mal DANKE.. [Maya Hakvoort@Facebook]

Link
- Liste der Träger des Goldenen Verdienstzeichens der Republik Österreich

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>