Home RSS Go RED Go BLACK

Herbert Föttinger und die »feigen Blogger«

In der aktuellen Ausgabe (13/2014) der Wochenzeitschrift »News« nimmt »Josefstadt«-Direktor Herbert Föttinger unter anderem zum Burgskandal Stellung. In diesem Zusammenhang meint er, dass er Verständnis habe für Steuerzahler, die sich darüber aufregen, dass in schlechten Zeiten die Kunst mehr Geld bekommen soll, und danach:
foettinger2014.jpg
Wie meinen? Es ist ja nicht so, dass es in Österreich nun wahrlich viele meinungsbildende Blogger gibt, überhaupt Blogger, die über der Wahrnehmungsschwelle liegen, und wer bitte fällt »über die Künstler her«? Wen mag Herbert Föttinger meinen, zumal gerade die Blogger eine gewisse Tendenz hatten, den Umgang des Ministers mit Matthias Hartmann zu kritisieren. Es waren Tageszeitungen und Wochenmagazine, die die Causa Hartmann ins Rollen gebracht und angebliche Unregelmäßigkeiten aufgedeckt haben.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>