Home RSS Go RED Go BLACK

“Made to Last” - starkes Lebenszeichen von Mo



“Send me roses”
wird er wohl nie wieder los, der Sänger, Darsteller, Komponist, Autor und Musikproduzent Mo (geboren 1959), der bisher sechs Soloalben als Popsänger, ein Soloalbum als Kleinkünstler und ein Gemeinschaftsalbum als Instrumentalmusikproduzent veröffentlicht hat. Weiters auf seinem Konto: fünf Top-10-Hits, ein Nr.-1-Hit, zehn Hauptrollen als Musical-/Musiktheaterdarsteller, elf Filmmusiken, vier Kleinkunstprogramme - und eine Vielzahl an weiteren Projekten. So entwickelte er beispielsweise das Soundschema für den ORF.

Was die Popcharts betrifft, so ist seit Mos Hit “Send me roses” aus dem Jahr 1987 doch einige Zeit vergangen. Ein Mal aber will es der vielseitige Künstler noch wissen. Am 5. März ist die Singleauskopplung “Made to Last” aus dem in Kürze erscheinenden Album “SO” veröffentlicht worden (Label: EQ Music). Käuflich erwerbbar ist der Track via iTunes –> hier. Das schicke Video gibts auf YouTube –> hier

“Made to Last”
Komposition und Arrangement: Günter Mokesch & Gottfried Schuster
Text: Günter Mokesch
Studio: Karmatrax
Alle Instrumente: Günter Mokesch & Gottfried Schuster (Bass, Schlagzeug, Gitarre, Keyboards)
Gesang: Günter Mokesch
Programming: Gottfried Schuster
Coverfoto: Tina Herzl
Graphik: Martin Reisner
9008798022113 EAN - Made To Last
http://www.mo-music.com/

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>