Home RSS Go RED Go BLACK

Manilow in Vegas 2005

Barry Manilow 2005
Barry Manilow startete seine Karriere in den frühen 70er Jahren mit Dutzenden Nummer-1-Hits, Anfang der 80er verabschiedete er sich von Plattenproduktionen, die für die Charts konzipiert waren, und konzentrierte sich auf Jazz- & Musicalproduktionen. Er ist Emmy-, Tony- & Grammy-Preisträger, wurde für einen Oscar nominiert … und auch heute noch verkauft er 1,5 Millionen CDs pro Jahr. Ende Februar startet er ein abenteuerliches Unternehmen: Ein Jahr lang wird er seine Hits in Las Vegas performen. Das Medieninteresse ist enorm, Tickets der besten Kategorie werden bei eBay um 1000 Dollar und mehr gehandelt. Kein Wunder, dass Newsweek die Frage stellt: At long last, Manilow plays Vegas. Isn’t it time we gave the man some respect?

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>