Home RSS Go RED Go BLACK

Marika Lichter - die neue “Mrs. van Hopper”

Marika Lichter. Foto: Copyright: Sabine Hauswirth

Die Spatzen haben es sozusagen schon lange vom Dach gepfiffen, aber nun ist auch die offizielle Bestätigung der Vereinigten Bühnen Wien da: Marika Lichter wird ab 6. September 2007 in Sylvester Levays & Michael Kunzes Musical “Rebecca” die Rolle der “Mrs. van Hopper” übernehmen.

Bis zur Derniere am 30. Dezember 2007 wird die neue “Mrs. van Hopper” an der Seite von Uwe Kröger (”Mr. de Winter”) und Wietske van Tongeren (”Ich”) zu sehen sein.

Ohne schmeicheln zu wollen, kann man das schon fast als Idealbesetzung bezeichnen.

6 Kommentare »

  Bianca wrote @ April 13th, 2007 at 19:01

Ich finde es echt schade, dass Carin nach Graz geht und nicht in Wien bleibt. Carin war die einzige Idealbesetzung Der Mrs. Van Hopper.
Und @ Andreas: ich seh das genau so wie Du!

  Andreas wrote @ April 13th, 2007 at 15:21

Also meiner Meinung nach ist Marika Lichter sicher nicht Idealbesetzung! Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber ich finde ihre Stimme grauenhaft.
Nebenbei ist sie eigentlich kein “Musicalstar” wie oft behauptet wird, denn sie hat ja “nur” Ensemblerollen gehabt. Oder täusche ich mich da?

  Tom wrote @ April 13th, 2007 at 12:48

Ich bezweifle, dass Marika L. an die Leistung von Carina F.
herankommt. Ich dachte eigentlich, dass sie sich schon aus dem
Musicalgeschäft zurückgezogen hat und nur mehr auf Seitenblicke-
Events anzutreffen ist. Viel Spaß!

  Anna wrote @ April 12th, 2007 at 21:25

Carin War so gut ist echt schade, dass sie geht. Sie konnt die Rolle wirklich gut spielen.
Aber Marika Lichter wird die Rolle gut spielen.

  LM wrote @ April 12th, 2007 at 19:21

ich bin gespannt!

  jellimmy wrote @ April 12th, 2007 at 15:26

ich finde es schade, dass carin filipcic schon so bald abgelöst wird. ich fand ihre interpretation der rolle wirklich gut. mal sehen, wie marika lichter es machen wird!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>