Home RSS Go RED Go BLACK

Mark Seibert erhält Stipendium

David Arnsperger von der Universität der Künste Berlin hat bei der diesjährigen WestLB Musical-Sommerakademie das Stipendium für die Royal Academy of Music in London gewonnen. Dies gab Dr. Norbert Emmerich, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der WestLB, im Rahmen der Musical-Sommernacht im Club des Düsseldorfer Capitol Theaters bekannt.

Neben dem überragenden David Arnsperger wollte die Jury aber zusätzlich die Fähigkeiten von Mark Seibert, Student des Konservatoriums Wien Privatuniversität, gewürdigt wissen. Daher entschied sich die Bank einen zweiten Preis auszuloben, den der 1979 geborene Seibert am Freitag in Empfang nehmen durfte: Auch er erhält die Möglichkeit, ein ganzes Trimester an der Royal Academy of Music in London zu studieren.

[Pressemeldung]

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>