Home RSS Go RED Go BLACK

Michael Kunze youtubed & zwitschert - DRAMAmusicals im Web 2.0

Der FALTER widmet dem Mikroblogging-Phänomen “Twitter” diese Woche eine Coverstory, und auch Michael Kunze hat die Kunst des Zwitscherns für sich entdeckt. “DramaMusicals” ist nun bei Twitter vertreten und kann –> hier abonniert werden. 44 “Followers”? Na, das wird sicher bald mehr. Drama braucht man, vor allem im deutschsprachigen Musical, da ist ohnedies das meiste nur mehr Rumblödelei. Auch Michael Kunze selbst hat ein Twitter-Account –> hier.

Und wenn Michel Kunze schon bei Twitter ist, hat er auch gleich einen eigenen YouTube-Channel anlegen lassen. Da präsentiert er derzeit unter anderem die mehrteilige Serie “Von der Idee zur Premiere”. 9 Abonnenten hat DramaMusicals. Auch das wird sich sicher bald ändern. Zum YouTubeChannel von DramaMusicals geht es –> hier.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>