Home RSS Go RED Go BLACK

Michael W. Smith: It’s a Wonderful Christmas

Michael W. SmithEs mag dem einen oder anderen vielleicht etwas früh vorkommen, aber sie kommen, die Weihnachts-CDs 2007. Beispielsweise “It’s a Wonderful Christmas” von Michael. W. Smith.

In Europa mag Smith nicht allzu vielen bekannt sein, in den USA ist er bei Liebhabern der Gattung “Contemporary Christian Music” ein Gigant. 21 Alben hat er bis dato veröffentlich und seine Konzerte sind wahre hymnische Events. Zu seinem 50. Geburtstag veröffentlicht Michael W. Smith sein 3. Weihnachtsalbum mit dem Titel “It’s a Wonderful Christmas”.

Ab heute bietet Smith auf seiner MySpace-Site jeden Tag einen Song dieser Weihnachts-CD als Stream an. Jeder Song ist für 24 Stunden online.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>