Home RSS Go RED Go BLACK

MIKA ist zurück mit “We Are GOLDEN”

Und wie Perez Hilton, der populärste Klatschblogger dieses Universums, schreibt, der Song “We Are GOLDEN” ist “epic. Huge. Massive. And, of course, happy!”

Zu hören gibt es den Song vorab und exklusiv als Stream –> hier

2 Kommentare »

  dani wrote @ September 12th, 2009 at 20:36

mika hat meine aufmerksamkeit schon it “grace kelly” gehabt. dieses charmante lächeln und seine stimme mit den harmonierenden melodien, mehr braucht man nicht ;) da muss man einfach auch lächeln und mitsingen, beziehungsweise mit hüpfen.nachd er wartezeit ist nun endlich das neue album in den startboxen und mit der single “we are golden” hat mika schon mal absolut den vogel abgeschossen. die nummer is _wahnsinn_!! also wenn das album auch nur halb so gut wird bin ich super happy ;)

  Alice wrote @ September 6th, 2009 at 15:48

Das wort »happy« muss dich unterstrichen und in Großbuchstaben geschrieben werden, wenn es nach Mika geht. Ernst und melancholisch bitte ein andermal, heute wird Lärm gemacht und ungelenk von A nach B gesprungen. Die Anleitung dazu findet man ja auch in seinem Video. Das gleichnamige Album wird sich schon bald in meinem Besitz befinden und dann geht’s RUND!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>