Home RSS Go RED Go BLACK

Mödling: Die Geggis

6. Dezember 2008
15:00bis17:00

Aula der Steyler Missionare: Die Geggis

Ein Musical von teatro für die ganze Familie
Nach dem Buch Die Geggis von Mira Lobe und Susi Weigel

Im Rahmen des Gabrieler Advent
6. Dezember 2008, 15:00 Uhr

Die erfolgreiche Produktion, die im Frühjahr dieses Jahres in der VHS Brigittenau im Rahmen der Wiener Bezirksfestwochen gezeigt wurde, ist nun noch einmal in Mödling zu sehen. Während des Gabrieler Advents werden Die Geggis in der Aula der Steyler Missionare in Mödling gezeigt. Das Musical wurde im Rahmen eines Jahreskurses im Jahr 2007/2008 in der Volkshochschule Brigittenau mit 12 Kindern und Jugendlichen und 2 Schauspielern erarbeitet.

Mit Rita Sereinig, Norberto Bertassi und 12 Kindern und Jugendlichen
Gil: Lucia Muellauer
Rokko: Pamina Reichmann

Regie: Norberto Bertassi
Choreographie: Bea Knoth
Klavier: Belush Koreny
Percussion: David Kratochvil

Der Eintritt ist eine freie Spende.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>