Home RSS Go RED Go BLACK

»Musical Unplugged 8 – free voices, one piano«

muplu8.jpg

23. Mai 2014. Das ist jener Freitag, an dem die bereits achte Ausgabe der Show „Musical Unplugged – free voices, one piano“ zu sehen sein wird, diesmal in der Kulturszene Kottingbrunn. Auf der Bühne werden sich einfinden: Jakob Semotan, Rory Six, Oliver Arno, Martin Pasching und Florian Schützenhofer. Am Klavier: Florian C. Reithner.

Man darf erwarten: Lieder aus Musicals, aber dann doch anders als in den üblichen Longrun-Monstrositäten dargeboten, vielleicht das eine oder andere Kirchenlied, eventuell ein Austropop-Lied – aber das Programm dürfte noch nicht fixiert sein. Zeitnah wird es Hinweise auf die Songlist geben (siehe Link unten).

Tickets
Mo–Do 9–12 Uhr, Di und Do 18–20 Uhr: Tel. 02252-74 383
oder per Mail: office@kulturszene.at
Kartenpreis: 28 Euro (Abendkasse: 30 Euro)
Weitere Infos zum Konzert: www.musical-unplugged.at

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>