Home RSS Go RED Go BLACK

Oscars: Keine “Best Musical”-Kategorie geplant

Eine eigene “Best Musical”-Kategorie, das wäre doch was Nettes, dachten sich so einige Filmemacher in den USA. Alle Anstrengungen, die sie unternahmen, waren jedoch umsonst - einen Oscar für das beste Musical wird es nicht geben. Recht pragmatisch meint die Academy, dass ein solches Ansinnen doch etwas übertrieben sei. Gehen wir einfach mal von den potentiellen Anwärtern der laufenden Oscar-Saison aus. Gerade mal drei Filme würden sich für einen “Best Musical”-Oscar qualifizieren: “Team America”, Disney’s “Home On The Range” und “Greendale”. Etwas wenig. In der Tat.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>