Home RSS Go RED Go BLACK

Premiere: “The Scarlet Pimpernel”/Felsenbühne Staatz

20. Juli 2007
20:30bis23:30

Auf der Felsenbühne Staatz findet am Freitag, dem 20. Juli 2007 um 20:30 Uhr die Österreich-Premiere des Frank Wildhorm-Musicals “The Scarlet Pimpernel” statt.
In den Hauptrollen: Markus Neugebauer (Sir Percy Blakeney), Elisabeth Sikora (Marguerite St. Just) und Werner Auer (Chauvelin)

1 Kommentar »

  Silvia Hauer wrote @ Juli 23rd, 2007 at 23:05

Ich habe am Samstag THE SCARLET PIMPERNEL auf der Felsenbühne Staatz besucht und war einfach nur begeistert !

Nach LES MISERABLES im Vorjahr konnte ich mir nicht vorstellen, dass es noch eine Steigerung gibt, aber mit THE SCARLET PIMPERNEL ist Intendant Werner Auer ein neuer Geniestreich gelungen.

Eine besseres Österreich Premiere als auf der Felsenbühne kann man sich für dieses Stück nicht wünschen.

Tolles Ambiente, hervorragende Darsteller, beeindruckendes Bühnenbild (u.a. ein riesiges Schiff, dass auf die Bühne schwebt), traumhafte Kostüme und die wunderbare Musik von Frank Wildhorn.

An der Spitze eines hervorragenden Ensembles die Hauptdarsteller Markus Neugebauer (Percival Blakney), Elisabeth Sikora (Marguerite St.Just) und Werner Auer (Chauvelin). Traumhafte Stimmen, von denen es hoffentlich noch viel zu hören gibt.

Ein wunderschönes Musicalerlebnis an einem herrlichen Sommerabend - Musicalherz, was willst du mehr ? (*_*)

Silvia

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>