Home RSS Go RED Go BLACK

Regel Nr. 1: Domaingebühren rechtzeitig zahlen: castalbums.org –> castalbumcollector.com

Seit vielen Jahren findet man auf castalbums.org nicht nur zu den regulär erscheinenden Cast CDs Infos, sondern auch beispielsweise zu raren Demo-Aufnahmen.

Wer derzeit auf castalbums.org surft, findet dort keine Inhalte. Es gab Probleme mit liveregistry.com, die fälligen Domaingebühren wurden nicht rechtzeitig bezahlt, die Domain könnte für die Besitzer theoretisch für immer verloren sein.

Immerhin hat man schnell reagiert: castalbums.org wurde zu castalbumcollector.com und ist ab sofort online. “castalbums.org” wird es voraussichtlich nicht mehr geben.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>