Home RSS Go RED Go BLACK

Ronacher: “Sister Act” - die Fotoprobe

Am Samstag, den 3. September 2011, fand im Wiener Ronacher die Fotoprobe von “Sister Act” statt, jenem Musical, das am 15. September Wien-Premiere feiern wird.

Gespielt wurden vier Szenen: “Fabelhaft, Baby”, “Ich mach sie kalt”, “Singt hinauf zum Himmel” und “Sonntagmorgenfieber”.

Die Fotografin Isabell Schatz war bei der Fotoprobe dabei und hat einige Aufnahmen für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt. In ihrem Blog gibts weitere Fotos und einen Bericht von der Fotoprobe und dem Shooting nach der Veranstaltung. Zum Blog von Isabell Schatz gehts –> hier.

img_0598.jpg
img_0609.jpg
img_0077.jpg
img_0087.jpg
img_0120.jpg
img_0158.jpg
img_0159.jpg
img_0203.jpg
img_0217.jpg
img_0244.jpg
img_0275.jpg
img_0518.jpg
img_0489.jpg
img_0499.jpg
img_0544.jpg
img_0594.jpg
img_0603.jpg
img_0613.jpg
img_0623.jpg
img_0714.jpg

3 Kommentare »

  S.Z. wrote @ September 6th, 2011 at 10:08

Schade nur dass anscheinend nicht versucht wird den Charme eines Harvey Keitel zu erzeugen, der als zwar schmieriger aber doch schmeichelnder Mafioso es schafft so überzeugend dreist zu sein seine Geliebte zu fragen wie ihr der Pelz seiner Frau gefällt während im Hintergrund ein Typ liegt den er gerade hat erschießen lassen, von Dümmlichkeit ist da keine Spur, darum versteh ich nicht warum man diese Figur zu so einer flachen Karikatur herabsetzt, der davon singt wie er seine “Braut” flambieren und kompostieren will …

  Madeleine wrote @ September 5th, 2011 at 19:55

Ich glaube aber, er hat Spaß am ,dämlich’-look;-)
Im Vergleich zum edlen, aparten Graf von Krolock eine sehr, sehr erstaunliche Wandlung!*gg

  Matthieu wrote @ September 4th, 2011 at 20:50

danke fürs reinstellen. drew sieht ja unglaublich *dämlich* aus. großartig.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>