Home RSS Go RED Go BLACK

Ronacher/Tanz der Vampire: Thomas Borchert macht den Grafen

Per Newsletter ließ es der Fanclub alle Newsletter-Abonnenten wissen:

Hi Leute !!!
Nach sechs Jahren meldet sich Thomas Borchert auf der Wiener Musicalbühne zurück. Nach Stationen wie Hamburg, Berlin und London, zieht es den gefragten Sänger und Entertainer wieder in südlichere Gefilde.
Ab September 2009 ist Thomas Borchert, im Wiener Ronacher Theater, in einer seiner Paraderollen zu sehen, mit der er bereits in Hamburg und Berlin außerordentliche Erfolge feierte. Als “Graf von Krolock”, in dem Musical “Tanz der Vampire”, wird Thomas Borchert wieder in der Wiener Theaterszene sein Unwesen treiben.
Weitere Infos zu Spielplänen, etc. folgen so schnell wie möglich.
Premiere : 19.09.2009
LG, Charly

4 Kommentare »

  Patricia wrote @ Oktober 1st, 2009 at 19:08

Hallo^^

Das passt vl. nicht hier her, aber weiß jmd. von euch wie man herausfindet wann im Ronacher die Origianl Cast spielt und wann die 2. Besetzung? Denn ich muss Thomas Borchert einfach live als Graf von Krolock erleben, und nicht die 2. Besetzung.

Danke im Voraus.

lg. Pici

  Elisabeth wrote @ Mai 11th, 2009 at 14:10

der Eintrag wurde in der Zwischenzeit wieder von der Seite entfernt, offensichtlich goutieren es die VBW nicht sehr wenn ein Engagement schon VOR der offieziellen Castpräsentation bekannt gegeben wird :-) .

  Ina wrote @ Mai 11th, 2009 at 11:48

genau… und so schnell wie s dort stand, wurde es auch wieder heruntergenommen von seiner Homepage !!!!! warum auch immer…

  B wrote @ Mai 10th, 2009 at 16:45

Das war nicht der Fanclub sondern der offizielle TB Newsletter von seiner Seite ;)

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>