Home RSS Go RED Go BLACK

Serkan Kaya steigt bei Thuns “West Side Story” aus

Serkan Kaya hat laut eigenen Angaben seine Mitwirkung bei den thunerSeespielen gecancelt. Ursprünglich sollte er die Rolle des Bernardo in der “West Side Story” übernehmen. Im “Gästebuch” seiner Fan-Website schreibt Kaya:

Ich werde Thun West Side Story nicht machen. Wer die Rolle übernimmt und alles weitere darf ich nicht sagen, wenn ihr es nicht sowieso schon wisst. Es tut mir für alle Beteiligten sehr leid. Vor allem für diejenigen, welche sich schon Tickets besorgt haben, um mich dort zu sehen. Ich hatte mich riesig darauf gefreut aber…

Weitere Details auf serkankaya.net.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>