Home RSS Go RED Go BLACK

Raimund Theater: Ausgesprochen Goebel

31. Dezember 2008
19:30bis22:30

Foto: VBW/Alexander Ch. WulzAm Silvesterabend 2008 ist Musicalstar Alexander Goebel, begleitet von seiner Band, mit dem Soloprogramm “Ausgesprochen Goebel” im Wiener Raimund Theater zu sehen.

Ab 19:30 Uhr gibt es unterhaltsame Rückblicke auf vergangene Jahre, Stand-up-Comedy & blitzschnelle Improvisationen - und natürlich jede Menge Songs aus den letzten vier Jahrzehnten sowie die bekanntesten Goebel-Hits: Lieder, die ihn persönlich bewegen und sein Leben veränderten. Neu arrangiert für sein Publikum.

AUSGESPROCHEN GOEBEL - DIE SILVESTERSHOW
Raimund Theater, 31. Dezember 2008, 19:30
Tickets €28,- bis 98,- und Infos an allen Vorverkaufsstellen der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN (Raimund Theater, Theater an der Wien, Wien-Ticket-Pavillon an der Oper, Ronacher)
bei Wien-Ticket unter 01-58885 oder www.wien-ticket.at und unter www.musicalviennna.at

2 Kommentare »

[…] Silvester im Raimund Theater: Ausgesprochen Goebel […]

  Kathy wrote @ November 14th, 2008 at 20:17

Klasse, ich hab sein Programm vor kurzem gesehen und mich sehr amüsiert. Ich habe es sehr genossen, ihn live zu sehen!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>