Home RSS Go RED Go BLACK

Stadthalle Wien, Halle F: Jesus Christ Superstar (20.3.2008)

Jesus: Drew Sarich
Judas: Serkan Kaya
Simon/Annas: Rob Fowler
Maria Magdalena: Caroline Vasicek
Pilatus: Andrà© Bauer
Petrus: Roman Straka
Soulgirls: Jacqueline Braun, Kathleen Bauer, Tina Schöltzke
King Herod: Jacqueline Braun
Kaiphas: Karsten Kammeier

Copyright: Martin Bruny
Copyright: Martin Bruny
Copyright: Martin Bruny
Copyright: Martin Bruny
Copyright: Martin Bruny

3 Kommentare »

  tom wrote @ März 27th, 2008 at 17:07

Lieber Herr Bruny,
bin schon sehr auf ihre Kritik gespannt, denn die vom Vorjahr war sehr kritisch und zu streng. Eigentlich war sie beinahe vernichtend für einen jungen Darsteller als Jesus. Hoffen wir aber das Beste! Eine Kritik in diesem Forum wäre auch interessant.
Danke im Voraus TOM

  Martin Bruny wrote @ März 24th, 2008 at 21:36

Hallo,
eine Kritik ist für die Zeitschrift musicals eingeplant, allerdings erst die übernächste Ausgabe, weil die nächste schon im Druck ist.
Liebe Grüße,
Martin Bruny

  Tina wrote @ März 23rd, 2008 at 19:54

Hallo Herr Bruny,
werden Sie auch noch eine ausführlichere Kritik zu JCS verfassen?
Die würde mich wirklich sehr interessieren!
Mit freundlichen Grüßen,
Tina

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>