Home RSS Go RED Go BLACK

Stadttheater Baden: Darius Merstein-MacLeod bei “The Scarlet Pimpernel” dabei

Im Oktober 2008 geht im Stadttheater Baden die Premiere von Frank Wildhorns “The Scarlet Pimpernel” über die Bühne. Mit dabei ist Darius Merstein-MacLeod.

Bei der deutschsprachigen Erstaufführung der Show in Halle/Saale war Merstein in der Rolle des Sir Percival Blakeney alias »The Scarlet Pimpernel« zu sehen. [bauer-pueschel.de]

2 Kommentare »

  Lumpi wrote @ September 8th, 2008 at 08:55

Auch Chris Murray als Chauvelin und Zoltan Tombor als Armand werden dabei sein aus der Hellenser Cast. Schließlich handelt es sich ja auch um eine Übernahme der Inszenierung aus Halle.

  Andrea wrote @ März 23rd, 2008 at 20:57

Laut der HP ihres Managements wird Maricel Wölk die Rolle der Maguerite St.Just in Baden verkörpern…

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>