Home RSS Go RED Go BLACK

Steve Barton (26. Juni 1954 - 21. Juli 2001)

9 Kommentare »

  Klaus wrote @ Juli 22nd, 2011 at 19:52

@Keda: Schliesse mich an. Eigentlich ist es egal an was er gestorben ist. Er wird für mich immer unvergesslich bleiben.

  keda wrote @ Juli 22nd, 2011 at 18:12

Egal was wirklich passiert ist - Fakt ist, er fehlt seiner Familie und seinen Fans. Also denken wir nicht mehr darüber nach, wie und warum er nicht mehr auf der Bühne steht und die Menschen davor in seinen Bann zieht. Er wird auf die eine oder andere Art immer präsent sein. Und damit dies auch so bleibt, erinnern wir uns immer wieder an all die Momente, Minuten oder Abende, die er uns so viel gegeben hat. Danke Steve!

  Klaus wrote @ Juli 21st, 2011 at 16:47

Denke immer noch gerne an ihm zurück.

@Nina: Wie ich mich erinnern kann, war es eine Überdosis an Tabletten, die von der Bremer Staatsanwaltschaft auch bestätigt worden ist (damals laut Medien)

  Nina wrote @ Juli 21st, 2011 at 15:31

Ich wage jetzt mal die Frage: Hat jemand eine Ahnung, was WIRKLICH passiert ist? Die einen sagen, er sei freiwillig aus dem Leben geschieden, offiziell wird das von seiner Familie aber nicht bestätigt, dann hört man wieder irgendwas von Herzfehler, dann von falscher Medikamentendosierung…
Es geht mir nicht um reisserische Neugier, ich wüsste einfach nur gerne, woran er nun wirklich gestorben ist und warum so viele Versionen um seinen Tod kursieren.

Und ja, ein großartiger Mensch. Ich hatte nur einmal kurz die Gelegenheit, das am eigenen Leibe zu erleben (als Statist am Tatort-Set), und dabei habe ich ihn in meiner jugendlichen Ahnungslosigkeit nichtmal erkannt. Erst nach seinem Tod wurde mir klar, dass es Steve Barton gewesen ist, den ich über Jahre hinweg eben wegen seiner Freundlichkeit und Sympathie nie vergessen hatte.

  Jürgen wrote @ Juli 21st, 2011 at 13:57

Großartiger Künstler, tragische Geschichte.

  Cupcake wrote @ Juli 21st, 2011 at 12:09

Ich kann und werd ihn nie vergessen!

  sonja V wrote @ Juli 21st, 2011 at 11:42

in den Herzen der Fans lebt er weiter. in meinen auf jedenfall!!

  Lily wrote @ Juli 21st, 2011 at 08:55

Kann mich dem nur anschließen!

  C. wrote @ Juli 21st, 2011 at 05:49

UNVERGESSEN!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>