Home RSS Go RED Go BLACK

Sylvester Levay: Hauptdarsteller bleiben “Rebecca” auch 2008 treu

In einem Interview mit den Oberösterreichischen Nachrichten nahm der Komponist Sylvester Levay unter anderem zum ORF-Castingformat “Musical! Die Show” Stellung, bei dessen letzter Folge er heute ab 21.15 Uhr als Juror live dabei ist.

Recht interessant seine Bestätigung, dass alle Hauptdarsteller “Rebecca” auch 2008 treu bleiben. Er beendet damit vorzeitig endlos unsinnige Forendiskussionen.

OÖN: Wie geht’s mit dem Team Sylvester Levay/Michel Kunze weiter?

Levay: Ich habe mir die vorläufig letzte »Rebecca«-Vorstellung im Wiener Raimundtheater angeschaut. Da war große Begeisterung. »Rebecca« kommt ja im September wieder, und wir sind überglücklich, dass uns alle Hauptdarsteller treu bleiben. Denn die mitwirkenden Künstler steuern ja eine gewaltige Portion zur Qualität bei.

“Rebecca” ist wieder ab 9. September 2008 im Wiener Raimund Theater zu sehen. In den Hauptrollen: Wietske van Tongeren, Uwe Kröger und Susan Rigvava-Dumas.

1 Kommentar »

  Lisa Maria wrote @ März 2nd, 2008 at 14:39

Ich finde es super, dass die 3 Hauptdarsteller im September wieder im Raimundtheater beim Musical Rebecca zu sehen sind!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>