Home RSS Go RED Go BLACK

“Tanz der Vampire”/Wien: Zusatzvorstellung

Wie es eigentlich nicht anders zu erwarten war, sind die Vorstellungen der konzerten Wien-Version von “Tanz der Vampire”, die vom 8. bis 10. Februar nächsten Jahres über die Bühne des Wiener Raimund Theaters gehen, schon jetzt restlos ausverkauft. Am 11. Februar 2007 gibt es daher einen Zusatztermin.
UPDATE: AUCH DIE VORSTELLUNG AM 11. FEBRUAR IST AUSVERKAUFT

Auch erste Besetzungsdetails wurden nun von den Vereinigten Bühnen Wien offiziell bekannt gegeben:

“Neben Thomas Borchert in der Rolle des Grafen Krolock - für seine Wiener Fans lässt er sich in Berlin beurlauben - werden Marjan Shaki und Lukas Perman als Sarah und Alfred auf der Bühne des Raimund Theaters stehen. Gernot Kranner, er war schon in der Wiener Originalproduktion dabei, wird ein “Comeback” als Professor Abronsius feiern.”

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>