Home RSS Go RED Go BLACK

“The Last Five Years” - wieder in Wien

Vor wenigen Jahren, als man in der Kammeroper noch Musicals gab, feierte Jason Robert Browns Show “The Last Five Years” Wien-Premiere. Es war die letzte Musicalproduktion der Wiener Kammeroper.

2011 findet sich Browns Musical wieder auf dem Spielplan eines Wiener Theaters. Das Vienna Theatre Project wird “The Last Five Years” im Theater Drachengasse aufführen. Das Theater liegt schräg gegenüber der Kammeroper, keine 10 Meter entfernt. Zu sehen ist die Show vom 4. bis 15. Oktober 2011.

Browns Musical wird in der englischsprachigen Originalversion gespielt. Die Audition für die beiden Rollen findet am 26. Juni statt.

Leading Team
Musical Director: Bernd Leichtfried
Staging Director: Joanna Godwin-Seidl
Producer: Sarah K Hayes
Asst. Prod.: Ludovico Lucchesi-Palli

Links
- Vienna Theatre Project
- Theater Drachengasse

1 Kommentar »

  Petra wrote @ Juni 28th, 2011 at 08:55

Danke für die Info, ich werd`s mir sicher anschauen. Leider hab ich die damalige Aufführungsreihe mit Rob Fowler verpasst und das seither sehr bedauert. Gott sei Dank gibt es in Wien auch ein Musicalleben jenseits der VBW und Intendanten, die sich an neue/interessante Stücke wagen.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>