Home RSS Go RED Go BLACK

Theater Akzent: »Alle Jahre … Bieber« – A Musical Christmas mit Andreas Bieber, Drew Sarich und Ann Mandrella

Am 12. Dezember 2011 spielt Andreas Bieber seine Weihnachtsshow “Alle Jahre … Bieber” im Wiener Theater Akzent. Als Gäste mit dabei: Drew Sarich, Ann Mandrella und Carin Filipcic.

Zu hören sind Hits aus jenen Shows, in denen Andreas Bieber im Laufe seiner Karriere aufgetreten ist, Ausschnitte aus seinen Soloprogrammen “You walk with me” und “No Frontiers” – und Weihnachtslieder.

Überraschenderweise gibt es noch Tickets, wer also noch dabei sein will, kann –> hier bestellen.

2 Kommentare »

  Martin Bruny wrote @ Dezember 1st, 2011 at 19:29

Nö, aber ich hab mir eingebildet, ich habs korrigiert. Na vermutlich hatte ich den Fehler mehrmals. Danke, jetzt hab ichs auch hier korrigiert,

  Elisabeth wrote @ Dezember 1st, 2011 at 19:18

Ist die “Weichnacht” beabsichtigt?? *lol* Ich hab schon seit fast einem Jahren Karten für das Konzert und freu mich schon sehr drauf.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>