Home RSS Go RED Go BLACK

Theater am Spittelberg: Boris Eder – „Ich bin ein unverbesserlicher Optimist“

16. August 2009
19:30bis21:30

Theater am Spittelberg: Boris Eder – „Ich bin ein unverbesserlicher Optimist“
Zum 50. Todestag von Hermann Leopoldi

„Wenn die Quintessenz des Show-Business die Erzeugung von guter Laune ist, war Hermann Leopoldi ein Großmeister. Nun hat ein Schauspieler namens Boris Eder den Mut, dort anzuknüpfen, wo der Meister aufhörte. Dafür sei ihm vehementes Lob getrommelt und gepfiffen.“ (Gerhard Bronner) „Als ich mich mit dem Virus Leopoldi infizierte, konnte ich nicht ahnen, dass mich seine Auswirkungen chronisch beschäftigen würden: unerwartete Heiterkeit, rezeptfreie Pointensicherheit! Ich wünsche Ihnen von Herzen ansteckende Unterhaltung.“ (Boris Eder)

Boris Eder – voc; Florian Schäfer – piano

Theater am Spittelberg
So, 16.08.09, 19:30 Uhr, € 15,-

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>