Home RSS Go RED Go BLACK

Theater im Neukloster: Erfolg für “High School Musical”

Foto: Fritz Holoubek

Sehr zufrieden mit der jüngsten Musicalproduktion kann das Theater im Neukloster sein. Vom 22. Mai bis 15. Juni 2008 zeigte das Team rund um Harald Scherz eine Bühnenfassung von Disneys “High School Musical”.

13 Vorstellungen wurden gegeben, die Auslastung lag bei knapp über 95 Prozent, und nicht mal die Fußball-Europameisterschaft konnte die Musicalfans vom Theater abhalten. An Tagen mit Österrreich-Beteiligung war die Auslastung noch besser (98,1 Pozent). Insgesamt sahen rund 2400 Besucher die Show.

1 Kommentar »

[…] Theater im Neukloster: Erfolg für “High School Musical” […]

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>