Home RSS Go RED Go BLACK

VBW: Alfons Haider als Nachfolger von Kathrin Zechner?

Natürlich, es gilt die Unschuldsvermutung, und wer weiß schon, ob er sich beworben hat … und überhaupt. Aber wie auch immer, wir lesen heute im »Standard«:

Mehr Logik erhält die Begründung hingegen angesichts eines Branchengerüchts, wonach der ORF-Moderator Haider als Nachfolger Zechners als Musicalchef bei den Vereinigten Bühnen kursiert. [Standard]

9 Kommentare »

  markus wrote @ Dezember 4th, 2011 at 23:26

Bitte lieber Gott, steh uns bei!!!

  Andreas wrote @ Dezember 4th, 2011 at 20:42

Als ich glaube, für die nächste Zeit genügt das “Grauen”. Zuerst die Uwe & Maya Meldung und jetzt Haider … also daran möchte ich nicht mal im entferntesten denken ….

  mischi wrote @ Dezember 3rd, 2011 at 21:18

genau das meine ich, selbstverliebtheit braucht man in einer führungsspitze nicht, und das, wenn man so wen dort sitzen hat, nicht funktioniert, hat man ja bei kathi zechner gesehen.
vorallem wird hr. haider immer überschätzt, wie er sich selbst überschätzt.

hoffe wirklich das wird nicht wahr

  klaus wrote @ Dezember 3rd, 2011 at 20:12

@ Mischi Als Intendant einer ganzjährig tätigen Institution hätte er kaum Zeit selber zu spielen. Könnte es wirklich noch schlechter werden bei den VBW als jetzt wo zwei seichte eingekaufte Stücke laufen?

Wieso? Robert Mayer schafft es auch.

@ Klaus Mag sein dass Haider selbst-verliebt ist aber das ist Frau Zechner auch …

Das stimmt :)

  S.Z. wrote @ Dezember 3rd, 2011 at 19:47

@ Mischi Als Intendant einer ganzjährig tätigen Institution hätte er kaum Zeit selber zu spielen. Könnte es wirklich noch schlechter werden bei den VBW als jetzt wo zwei seichte eingekaufte Stücke laufen?

@ Klaus Mag sein dass Haider selbst-verliebt ist aber das ist Frau Zechner auch …

  klaus wrote @ Dezember 3rd, 2011 at 18:07

Also ich glaube nicht, dass man an einer Führungsspitze einen Selbstverliebten brauchen kann.

  mischi wrote @ Dezember 3rd, 2011 at 13:57

also größe hat der herr haider nun wirklich nicht

  Markus wrote @ Dezember 3rd, 2011 at 00:05

Etwas mehr Größe traue ich Herrn Haider nun doch zu.

  Mischi wrote @ Dezember 2nd, 2011 at 13:44

bitte nicht, der besetzt sich ja in jeder männlichen hauptrolle selber!!!!!

wenn es so kommt sehe ich schwarz für die vbw

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>