Home RSS Go RED Go BLACK

VBW streamen »Elisabeth«-Castvorstellung

Begonnen hat alles mit der Übertragung der Programmpräsentation des Theaters an der Wien vor ein paar Wochen. Die Vorstellung der Produktionen der Saison 2012/13 wurde live ins Netz gestreamt – mit Erfolg.

Was liegt also näher, als auch die nächst wichtigste Presseveranstaltung, die Castpräsentation der Jubiläumsfassung von »Elisabeth«, ebenfalls live ins WWW zu senden.

Und so kann am Mittwoch, dem 25. April 2012, jeder, der möchte, live dabei sein, wenn die Hauptdarsteller des Musicals »Elisabeth«, das am 5. September 2012 seine Premiere feiert, präsentiert werden und Ausschnitte aus der Levay/Kunze-Show, begleitet vom Orchester der VBW unter der Leitung von Koen Schoots, singen.

Zum Livestream geht es –> hier. Beginn: 25. April 2012, 11:30 Uhr.

12 Kommentare »

  Rudolf II wrote @ April 25th, 2012 at 15:23

sehr lustig :-)

schon vor Wochen standen die Namen überall, und der Carsten stand nirgends!

  Pattilla Ruth wrote @ April 25th, 2012 at 12:17

lustig auf mein Instinkt ist verlass! ;) zu 2/3!

  willi wrote @ April 25th, 2012 at 12:16

schade, dass so eine einfache übung , nämlich einen livestream fürs web bereitzustellen, nicht hinzubekommen war!
ideee sehr gut - ausführung leider sehr sehr mangelhaft :-(

  C. wrote @ April 25th, 2012 at 12:03

@Pattilla:
Hat so gut wie bei niemandem funktioniert … und 2/3 waren richtig!
Luigi wird, wie schon öfters kolportiert Kurosch Abbasi spielen.

  Pattilla Ruth wrote @ April 25th, 2012 at 11:52

Funktioniert bei irgend jemanden der Livestream? ich hätte halt tausend bessere Sachen zu tun, als das jetzt zu schaun, aber mich interessiert ob ich recht hatte ;)

  matthieu wrote @ April 24th, 2012 at 15:00

OMG!! ThX ;-)

  Martin Bruny wrote @ April 24th, 2012 at 14:31

Das ist richtig. Heute ist allerdings Dienstag und die PK ist am Mittwoch.

  matthieu wrote @ April 24th, 2012 at 14:21

Der Livestream geht gar nicht!

  Klaus wrote @ April 24th, 2012 at 11:42

Ah, danke :)

  Martin Bruny wrote @ April 24th, 2012 at 11:33

Ja. der Stream wird auch nach der PK abrufbar sein.

  Klaus wrote @ April 24th, 2012 at 10:14

Ich möche, kann aber nicht. Kann man den Livestream auch im Nachhinein anschauen?

  Pattilla Ruth wrote @ April 24th, 2012 at 09:43

Ich hab da sowas im Blut:

Elisabeth - Annemieke von Dam
Tod - Mark Seibert
Luigi - Carsten Lepper

kommt hier zurück und seht ob es richtig steht! ;)

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>