Home RSS Go RED Go BLACK

Webtipp: Musical Musing

Ein neues Blog liefert seit einiger Zeit interessanten Content: Musical Musing. Wer dahintersteckt, keine Ahnung, aber auch egal, denn … es geht ja um den Content. Schön zu sehen, dass die Autorin viel Zeit investiert in das Schreiben von Showkritiken, wie zum Beispiel zur aktuellen Version von “A Musical Christmas” der Vereinigten Bühnen Wien. Ist nicht ganz meine Meinung, aber die wirds hier auch demnächst geben - mit ganz typischen subversiven Fragen wie zum Beispiel: Wieso kostet ein PAGO BLUTORANGE im Keller des Ronacher 2,70 Euro und im 2. Rang 3 Euro? Deppensteuer? Man weiß es nicht.

Link
- Musical Musing

6 Kommentare »

  Claudia wrote @ Dezember 7th, 2010 at 20:08

…na dann will ich nicht wissen, was das Pago in der Kantine (6.Stock) kostet. XD

…Sachen gibts, die gibts nicht… XD

  Petra wrote @ Dezember 7th, 2010 at 19:00

@der Preisunterschied ist vielleicht der «jemand-musste-die-Kiste-Pagro-ja-in-den-zweiten-Rang-schleppen-Aufschlag”. ;-)

Dann möchte ich bitte billigere Tickets im 2. Rang, weil da muss ich mich immerhin auch selber raufschleppen. ;-)

  Eli wrote @ Dezember 7th, 2010 at 08:13

@Elisabeth: bitte gerne. Ich hoffe, dass du (darf ich du sagen?) eine schöne Show am 18. erleben wirst.

@Martin Bruny: der Preisunterschied ist vielleicht der “jemand-musste-die-Kiste-Pagro-ja-in-den-zweiten-Rang-schleppen-Aufschlag”. ;-)

  Elisabeth wrote @ Dezember 6th, 2010 at 16:26

@Eli: danke für den äusserst amüsanten und dennoch sehr kompetent geschriebenen Bericht des Konzerts. Ich werde es am 18. sehen und hoffe das es mir so gut gefällt wie im letzten Jahr.

  Andrea wrote @ Dezember 6th, 2010 at 14:29

echt wahr, da gibt’s Preisunterschiede? wie ist’s denn beim Raimundtheater, gibt’s da sowas auch? da ließe sich ja echt ne Studie drauß machen…sehr interessant

  Eli wrote @ Dezember 6th, 2010 at 13:41

Hallo!
Danke für die Verlinkung! Das find ich wirklich unglaublich nett und ich hoffe, dass ich auch weiterhin interessanten Content bieten kann. Ich werde mich bemühen.

Ich freu mich außerdem schon auf Ihre eigene Meinung zu “Musical Christmas”, ich lese Ihre Besprechungen/Rezensionen/Kritik immer sehr gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth (musical-musing)

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>