Home RSS Go RED Go BLACK

West End: Michael Barrymore schmeisst Comeback-Show nach drei Aufführungen hin


Der eine schmeisst ein Engagement in Wien hin, weil er in Hamburg ne bessere Rolle hat (Thomas Borchert, die untreue Tomate), der andere schmeisst seinen Auftritt ein paar Minuten vor Beginn der Vorstellung hin, weil ihn die Kritiker in der Luft zerfetzt haben. Michael Barrymore, der legendäre TV-Komiker, brachte gerade drei Shows seines West-End-Engagements mit Anstand über die Bühne, danach gab er auf. Noch bis 8. November wollte er “Live on Stage” sein West-End-Debüt zelebrieren, doch die Londoner Kritiker machten dem ein schnelles Ende. Schlechte Kritiken - verheerender Vorverkauf, da verzweifelt wohl auch ein Starkomiker. [story]

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>