Home RSS Go RED Go BLACK

Wicked: Mika – »Popular«

5 Kommentare »

  Martin Bruny wrote @ Mai 7th, 2013 at 13:01

Danke für den Hinweis, hab den Code getauscht. Jetzt sollte es dann bei allen klappen :-)

  Sabine wrote @ Mai 7th, 2013 at 13:01

Toller Song und tolles Video. Mika hat großartige Arbeit geleistet und einen wunderbaren Ohrwurm produziert.

  melody wrote @ Mai 7th, 2013 at 09:44

Oh habt ihr’s gut dass ihr in Österrich nicht die GEMA habt… in Deutschland ist das Youtube Video leider gesperrt. Der Regisseur hat’s aber zum Glück bei Vimeo hochgeladen: http://vimeo.com/65093547 - falls noch andere aus Deutschland hier auf die Seite kommen und das obige Youtube Video nicht anschauen können. ;-)
Ich find den Song und das Video super - wobei mir die Album-Version des Songs mit Priscilla Renea besser gefällt als diese Variante mit Teenie-Star Ariana Grande.

  S.Z. wrote @ Mai 2nd, 2013 at 16:07

Eins der wenigen brauchbaren Lieder eines sonst meiner Meinung nacg mäßig bedeutenden Musicals aber diese Version braucht auch kaum jemand.

  Elisabeth wrote @ Mai 2nd, 2013 at 07:40

Cool, es gibt ein Video dazu! Danke fürs Aufmerksammachen.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>