Home RSS Go RED Go BLACK

Wien: “Elisabeth” 2012 - mit Oliver Arno als Tod?

2012 wird es eine “Elisabeth”-Produktion in Wien geben. Das bestätigt Michael Kunze auf seiner Website (–> hier). Wird Oliver Arno die Rolle als Tod spielen? Möglich. (siehe –> hier) Aber möglich ist viel.

PS
Die Bestätigung hat Michael Kunze scheinbar in einer Revision seines Postings einige Zeit später relativiert.

14 Kommentare »

  Sebastian wrote @ August 5th, 2012 at 18:53

Also Oli ist wohl tausend mal besser als Erstbesetzung Seibert!

  Evelyn wrote @ Dezember 27th, 2011 at 18:14

Bitte Bitte den Tod unbedingt mit Mate besetzen, er war einfach der Beste!

Maya ist natürlich auch sehr TOP für die Rolle der Elisabeth, das hat man ja schon gesehen.

  Jutta Albersmeier wrote @ November 25th, 2011 at 18:52

Bitte, nur Uwe Kröger als Tod!! Ich finde Oliver Arno schrecklich!

  Sarah Ann wrote @ Oktober 30th, 2011 at 14:39

Also ich wäre für Oliver!
er ist mein Liebling und ich finde er passt am besten zu der Rolle da er sie glaubwürdog rüber bringt!
Also los Oliver spiel wieder den Tod ;)

  Sandra wrote @ Oktober 20th, 2011 at 21:18

also ich wäre wieder für mate als tod - elisabeth hat mich mit 13 jahren dazu gebracht, dass ich heute auf eine musical schulegehe - und mate trug einen großen teil dazu bei (natürlich auch das theater an der wien, maya, kulissen, musik, tänze, und überhaupt der sissi charme :))

unbedingt mate als tod :D !!
uuuuund serkan gefiel mir als luigi auch richtig gut :D

  Marina wrote @ Oktober 3rd, 2011 at 16:25

Mate ist der beste Tod den es je gab also bitte bitte bitte lasst ihn diese Rolle wieder spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  Bettina wrote @ Juli 4th, 2011 at 11:10

So wie ich das verstehe, wird bei der Tour für jede “Saison” neu besetzt, dh Oliver Arno *wäre* 9/12 von daher wohl frei.

Und wie Meister Kunze ebenfalls auf seiner Dialog-Website schon vor einer Weile geschrieben hatte: Die Produktion in Wien wird nicht ein Stop der Tour-Produktion sein.

  Elisabeth wrote @ Juli 2nd, 2011 at 09:55

vielleicht bekommen ja auch die wiener Publikumslieblinge Perman und Shaki die Rollen von Elisabeth und dem Tod.

  Matthieu wrote @ Juli 1st, 2011 at 17:13

Matà© und Maya!!! Aber die Tour-Version will ohnehin niemand in Wien sehen…
Uwa darf die Erzherzogin spielen… finde ich…

  Andreas wrote @ Juli 1st, 2011 at 16:42

Das mit der Tour / Arno ist mir schon klar, aber ist das nicht so ein Endlos Ding, während Wien wahrscheinlich 09/2012 starten würde …?

Aber egal, ich will ENDLICH mal neue Leute in ELISABETH sehen und keinen Arno, keinen Uwe, keine Pia, keine Maya, keine Annemieke, usw.

  Wiebke wrote @ Juli 1st, 2011 at 13:45

@ Andreas: Ja, bei der Tour übernimmt er die Rolle des Rudolf und ist Zweitbesetzung für den Tod. Aber das hat nichts mit diesem Artikel zu tun - hier ist nicht die Tour gemeint…

  Andreas wrote @ Juli 1st, 2011 at 09:32

anderswo stand, er übernimmt die Rolle des RUDOLF bei der Elisabeth Tour!

  Pierre wrote @ Juli 1st, 2011 at 08:13

Also ich würde mich über Mate am meisten freuen

  Madeleine wrote @ Juni 30th, 2011 at 23:05

Ich hoffe sehr, dass es noch andere Möglichkeiten für die ,Todes-Rolle’ gibt!!!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>