Home RSS Go RED Go BLACK

Wiener Konzerthaus: Gershwin-Gala “I Got Rhythm”

31. Oktober 2009
17:00bis19:00

Wiener Konzerthaus: Gershwin-Gala «I Got Rhythm»

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:00 Uhr
Großer Saal

Keine näheren Details bekannt. Veranstalter: Duo Produktion GmbH

3 Kommentare »

  thomas ecke wrote @ März 5th, 2010 at 16:14

Eine wunderschöner Vorstellung außer der Choreographie. Es war eine authentische New Yorker George Gershwin Produktion super arrangiert und souverän dirigiert vom Herrn Amrod. Bravo Paul!!

  Günter Buhles wrote @ Januar 6th, 2010 at 10:33

Ja, Paul Amrod ist ein phänomenaler Musiker. Ich hatte das
Vergnügen, mit ihm im Duo - ich am Altsaxophon - Jazz-Standards zu spielen, und wir werden mit diesem Duo weitermachen. Paul und ich sind selbst auch Komponisten von Zeitgenössischer Musik und wollen versuchen, eine Art Crossover-Festival auf die Beine zu stellen. Da könnten noch weitere Musiker mitmachen, vor allem aber brauchten wir einen Veranstalter. Interessenten können sich an meine Mail-Adresse wenden oder an Paul Amrod in Konstanz.

  peter geist wrote @ November 14th, 2009 at 21:16

Eine spitze Vorstellung. Herr Amrod ist ein Genie.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>