Home RSS Go RED Go BLACK

Alles Musical

Lang lebe die Kleine Zeitung

Es sei kein Zufall, dass das “Josephine”-Musical in der derzeitigen Wirtschaftskrise so erfolgreich ist, sagt der französisch-argentinische Regisseur im APA-Interview. “Das goldene Zeitalter des Musicals war auch während der großen Weltwirtschaftskrise der 1920er. Wenn es eine Krise gibt, will man Spaß haben und unterhalten werden. [via Kleine Zeitung]

Demnächst im Ronacher: das Jack Unterweger-Musical, was soll es anderes sein, wird es doch im Ronacher aufgeführt, von den Vereinigten Bühnen Wien, den Spezialisten für, eben, Musical. Obwohl, den VBW kann man hier am wenigsten einen Vorwurf machen, denn sie bezeichnen “Josephine” als das, was es ist: eine Revue.

1 Kommentar »

  Nicole wrote @ Juni 8th, 2009 at 22:15

Warum immer beschweren? Freuen wir uns doch, daß dieses schöne Stück zurück kommt und wir eine Art des Unterhaltungstheaters mehr in Wien haben. Diese ständige Suderei darüber, was nicht alles schlecht ist, wer nicht aller schlecht ist, ist wesentlich langweiliger.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>