Home RSS Go RED Go BLACK

American Idol 2009 & Adam Lambert

Die erfolgreichste aller Castingshows, American Idol, ist seit vergangener Woche in den USA wieder auf Sendung. Geschickter Schnitt, kleine Geschichten über die Kandidaten, lustige und semidramatische Infights der Juroren, all das bringt American Idol wie kein anderes Format. Kandidaten, die fast abgelehnt oder überhaupt abgelehnt werden, würde man hierzulande wohl mit offenen Armen in die Top 10 nehmen. Ein Beispiel? Adam Lambert kam zu den Auditions in San Francisco. Ja, er hat es in die nächste Runde (”Hollywood!”) geschafft, aber nur knapp. Hier ein kleiner Clip, was Lambert so macht, wenn er nicht für “American Idol” vorsingt, und warum er weil zu “theatrical” fast auf der Strecke geblieben wäre …

Link
- Adam Lambert: “As long as you’re mine” (”Wicked”/L. A.)
- Adam Lambert: “And I am telling you”

1 Kommentar »

  The Ten Commandments wrote @ Januar 23rd, 2009 at 00:07

Habe durch den Link ein nettes Musical Lied gefunden “Is Anybody Listening” welches auch er gesungen hat… weiß jemand ob es von dem Stück “The Ten Commandments” oder dem Lied Noten gibt!?

Finde seine Stimme hammer by the way und süß sieht er auch aus :-)

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>