Home RSS Go RED Go BLACK

Barbra Streisand in Wien - ohne Sichteinschränkung (mit viel Glück)

Barbra Streisand gibt sich am Donnerstag die Ehre und noch hat jeder die Chance, dabei zu sein beim ersten Wien-Konzert der Diva. Der Veranstalter des Events, “Rock and More”, schafft es doch tatsächlich durch unprofessionelles Verhalten nicht nur Journalisten zu vergraulen mit Nichtbeantwortung von Interview-, Pressekarten- und sonstigen Anfragen, wie man hört, nein, nun gibt es bei OE-Ticket Eintrittskarten zum Preis von 172 und 286 Euro mit Sichteinschränkung. Nichts gegen Barbra, aber das ist einfach zu lustig, um nicht erwähnt zu werden. Viel Spaß jedenfalls allen Streisand-Fans beim Konzert.

2 Kommentare »

  Martin Bruny wrote @ Juni 23rd, 2007 at 17:02

Das hätte der Kultur-Channel-Mensch machen können, ja, aber wenns darum geht, was man alles hätte machen können, wird jeden Tag ja viel versäumt :-)

  Laura Bacher wrote @ Juni 23rd, 2007 at 16:28

Anstatt sich öffentlich über nicht erhaltene Streisand-Pressetickets zu ärgern, hätte der Kultur-Channel-Mensch von Ute Lemper in Linz berichten können :-)

www.voestival.at

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>