Home RSS Go RED Go BLACK

Celine Dion: Las Vegas mitten in Wien?

Celine Dion hat ihr mehrjähriges Engagement im Zocker- und Entertainment-Paradies Las Vegas beendet und startet 2008 eine Welttournee. Das freut ihre Fans sicher enorm. Weniger enorm groß wird die Freude sein angesichts der enormen Ticketpreise, die beispielsweise beim Konzert in der Wiener Stadthalle am 1. Juli 2008 angesetzt wurden. Die Kategorien:

A 250,00 EUR
B 210,00 EUR
C 180,00 EUR
D 145,00 EUR
E 120,00 EUR
F 90,00 EUR
G Stehplatz 2. Rang 75,00 EUR

Es ist nicht gar so lange her, da waren umgerechnet 75 Euro jener Preis, den man für die Großen der Showbranche in der ersten Kategorie bezahlen musste. Wien ist nicht Las Vegas, aber wünschen wir alle Celine Dion einen profitablen Kurztrip in der schönen Stadt an der Donau.

1 Kommentar »

  Deline Cion wrote @ November 16th, 2007 at 06:15

kein wunder. die paar hardcore-fans zahlen es ohnehin. also warum weniger verlangen? oder, wie man bei uns in bayern sagt: wer ko, der ko!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>