Home RSS Go RED Go BLACK

Ein Geschenk für Lieblingsfeinde

Stefan Grissemann schägt in der aktuellen Ausgabe des PROFIL als Geschenk für Lieblingsfeinde vor:

Jetzt schon Karten fürs Stockerauer Sommer-Open-Air-Festival 2011 erwerben und strategisch verschenken: Alfons Haider gilbt im Neil-Simon-Musical “Sie spielen unser Lied” einen Popkomponisten, der seiner jungen Texterin verfällt. Regie: Gabriel Barylli. Traumpaarung!

Link
- Infos zur Show, was sein muss, muss sein –> hier

3 Kommentare »

  der G. wrote @ Dezember 22nd, 2010 at 20:32

@vicky: lol :-)

  Vicky wrote @ Dezember 22nd, 2010 at 17:49

Vielleicht kriegt der “größte Musicalstar im deutschsprachigen Raum” ja auch noch ein Engagement. Der Fechter wirds schon richten… ;-))

  Andreas wrote @ Dezember 22nd, 2010 at 15:47

lasst doch dem Fonsi zumindest eine Betätigungsquelle. Sonst hat er ja überhaupt keine “Arbeit” mehr.

Und Schauspieler sind ja dazu da, um zu schauspielern IRONIE ENDE!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>