Home RSS Go RED Go BLACK

For the records: Tina Turners teures Wien-Gastspiel

Man liest es in allen Medien derzeit: Soul-Lady oder auch Rock-Oma Tina Turner, die eine schöne Karriere hinter sich hat und in den achtziger Jahren des vorigen Jahrhunderts diverse Konzerte in Wien gab, kommt wieder mal in die Bundeshauptstadt - in der Hoffnung, dass alle treuen Fans, die damals um die 350 Schillinge für gute Tickets bezahlten, heute rund 3000 Schillinge für eine gleichwertige Eintrittskarte bezahlen, oder rund 1500 Schillinge für einen absolut miesen Platz, auf dem man nichts sieht und wenig klangliche Qualität noch wahrnehmen kann.

Jaja, alles ist teurer geworden, aber nicht wirklich um so vieles teurer, wie uns Konzertveranstalter weismachen wollen. Wer aber Tina Turner unbedingt sehen MUSS, der bekommt Tickets –> hier (von 121 bis 229 Euro)

1 Kommentar »

  marq wrote @ Mai 24th, 2008 at 17:52

Hat die Rockoma nicht schon einige Abschiedskonzerte gegeben?
Allerdings- eine Kuh wird so oft gemolken, wie sie Milch gibt.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>