Home RSS Go RED Go BLACK

“Ich Tarzan, Du Jane” - Folge 1

Wer hat das Musical “Tarzan” komponiert:
1) Tokio Hotel
2) Phil Collins

Viel mehr gibt es eigentlich zur ersten Folge der Sat1-”Musical”-Castingshow “Ich Tarzan, Du Jane” nicht zu sagen. 3000 Euro konnte ein Zuschauer bei Beantwortung der Quizfrage gewinnen. So hat wenigstens einer etwas von der Show. Die Unterschiede zu DSDS waren marginal, Musicalfeeling kam keines auf, Hauptziel der Show scheint es zu sein, einen Großteil der Teilnehmer gründlich aufzumischen. Ein paar bekannte Leute wie Mark Seibert wurden als Köder ins Becken geworfen. Wie man hört, konnten sie sich mit einem gewagten Sprung schon nach dieser ersten Runde aus dem Urwald befreien. Kein Wunder, wenn die Sendungsverantwortlichen es nicht mal schaffen, die Vornamen der Kandidaten richtig zu schreiben. Schwamm drüber, kann nur besser werden.

3 Kommentare »

  Goodie wrote @ März 7th, 2008 at 23:37

Wenn man diese Show sieht, weiß man “Musical - Die Show” wieder zu schätzen!

  Dana Scully wrote @ März 2nd, 2008 at 03:28

Sehr geehrter Herr Bruny! Es ist wissenschaftlich nicht bewiesen, dass Tokio Hotel nicht tatsächlich für das Musical “Tarzan” verantwortlich zeichnet. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine Regierungsverschwörung ungeahnten Ausmaßes handelt. Bleiben Sie bitte zur Beantwortung weiterer Fragen erreichbar. Kollegen unseres Büros in München durchsuchen bereits die sat1-Zentrale in Unterföhring.

  calibanblog » Tarzan zum letzten wrote @ März 1st, 2008 at 16:28

[…] nach Spiegel, Welt, FAZ, Stern und natürlich dem Kultur Channel möcht ich ein paar Worte zu der Casting-Show gestern Abend […]

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>