Home RSS Go RED Go BLACK

“Ich Tarzan, Du Jane” - mit Pia Douwes als Jurorin

Am Montag, 7. Januar 2008, startet im Theater Neue Flora in Hamburg die erste Audition der neuen Sat.1-Castingshow “Ich Tarzan, Du Jane!”, die ab Ende Februar 2008 ausgestrahlt wird. Weitere Castings finden ab 14. Januar 2008 in der Philharmonie in Essen und ab 21. Januar 2008 im Apollo Theater in Stuttgart statt.

Hier müssen sich die Tarzan- und Jane-Anwärter einer knallharten Jury stellen, um den Sprung in den Workshop zu schaffen. Dort erhalten sie die Chance, unter die Top 16 (jeweils acht mögliche Tarzans und Janes) zu kommen, die sich in den Live-Shows, die von Hugo Egon Balder moderiert werden, dem Urteil von Jury und TV-Publikum stellen.

Die Jury steht nun fest: Maik Klokow, Pia Douwes und Ralf Schädler werden über das Schicksal der Kandidaten entscheiden. [presseportal.de]

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>