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Kultur im Umgang mit Kunden

Jüngst ist es bei Internetusern, die ZoneAlarm benützen und zufälligerweise ein Sicherheitspatch von Microsoft per Autoupdate auf den PC gespielt bekamen, zu einem lustigen Effekt gekommen: Die Firewall blockierte auf einmal die Internet-Verbindung, nichts ging mehr.

Was macht man in einem solchen Fall? Nunja, man ruft seinen Internetprovider an und erhofft sich Rat. Sollte eine Selbstverständlichkeit sein, die Kundenhotline zu erreichen. Bei UPC/Chello hat sich das Ganze aber so angehört:

Achja, die Lösung für das Problem bietet seit heute ZoneAlarm –> hier

1 Kommentar »

  sarika wrote @ Juli 16th, 2008 at 01:04

rofl ad chello-audio. hattest du nicht am anfang auch noch das, wo du zwischen drei möglichkeiten wählen mußtest, je nachdem, was du von denen willst. ad rest … erinnert mich an meine letzte zusammenkunft mit deren level1-support, als ich plötzlich geflogen war und meine ip weg war.

übrigens, wenn du die ganze schotter [ip, dns, gateway, blah] händisch einträgst, kommst wieder rein. zumindest funzt es bei mir.

noch ne frage am rande … seit wann hoffst du darauf, daß chello sowas wie *wirklich brauchbaren* rat gibt? ich mein … wir reden schon vom gleichen verein, oder

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