Home RSS Go RED Go BLACK

Musical meets Jazz - das Benefizkonzert mit Chris Murray auf der Wartburg

Am 16. 10. 2009 geht im Festsaal der Wartburg ein Benefizkonzert für das stationäre Hospiz »Sankt Elisabeth« Eisenach über die Bühne. Als Veranstalter fungiert der Caritasverband für das Bistum Erfurt e. V. im ökumenischen Geist in Eisenach, die Solisten werden Chris Murray und Armin Kahl sein, unterstützt von Constanze Eschrig (Sopran), Hannes Schauz am Flügel und der Wolf Friedrich Big Band Jena.

Das Programm des Abends steht unter dem Motto »Musical meets Jazz«. Karten für dieses Konzert gibt es unter www.magic-romance.de oder der Telefonnummer +49 03691/213586.

Ein weiteres Konzert mit Chris Murray findet am 31. 10 in Jena statt, wo er der Stargast auf dem 4. Jenaer BigBand–Ball sein wird. Weitere Infos hierzu unter www.bigbandjena.de.

Gegen Jahresende wird Murray zum vorläufig letzten Mal an drei Terminen die Rolle des Konrad von Marburg (»Elisabeth – Die Legende einer Heiligen”) übernehmen. Neben der Premiere am 26. 12. steht der Darsteller in beiden Vorstellungen am 27. 12. auf der Bühne der Stadthalle Marburg. Infos und Karten unter www.spotlightmusical.de.

1 Kommentar »

[…] ist. Die DVD “Musical Meets Jazz” bietet einen Mitschnitt jenes Benefizkonzerts, das am 16. Oktober 2009 im Festsaal der Wartburg für das stationäre Hospiz »Sankt Elisabeth« Eisenach über die Bühne ging. […]

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>