Home RSS Go RED Go BLACK

Niavarani & Co. - die Rettung mitten im Fußballwahnsinn

Wenn in wenigen Tagen fußballinteressierte Europäer Wien stürmen, das kulturelle Leben der Stadt zum Erliegen kommt und alle Einheimischen nur mehr versuchen, nicht an “Fanzonen” vorbei zu müssen und in keine vollgepinkelten Rasen zu treten, dann gibt es doch ein klein wenig Hoffnung.

Auf der Website von www.wasgibtesneues.at begleiten Michael Niavarani, Florian Scheuba, Thomas Maurer und Eva Maria Marold die EM-Spiele der Österreichischen Nationalmannschaft.

Kommentiert werden die EM-Spiele im Büro von “OJA! Content and Games” bei Chips und Drinks. Otto Jankovich, Channel Manager von www.wasgibtesneues.at:

Unter unseren Kommentatoren befinden sich echte Experten: Eva Marold weiß einfach alles über das kroatische Team. Florian Scheuba und Thomas Maurer haben bereits bei “Die 4 Da” bewiesen, dass ihr Herz für das runde Leder schlägt. Und was wahrscheinlich niemand weiß, und wahrscheinlich er selbst auch noch nicht: Michael Niavarani ist ein echter Fußball-Profi - wir alle werden von seinem unglaublichen Background-Wissen profitieren. Ich denke, für die Zuschauer wird es eine spannende und vor allem wirkliche kurzweilige Unterhaltung. Und für uns alle ein Riesenspaß, wir freuen uns schon darauf!

So funktioniert es: Live-Übertragung im Fernsehen anschalten, Ton abdrehen, auf www.wasgibtesneues.at gehen und die Live-Kommentare zu den EM-Spielen anhören.

Termine
8. Juni um 18 Uhr Österreich : Kroatien
12. Juni um 20 Uhr 30 Österreich : Polen
16. Juni um 20 Uhr 30 Österreich : Deutschland
und dann ist es eh vorbei.

1 Kommentar »

  sarika wrote @ Mai 28th, 2008 at 23:30

und dann ist es eh vorbei

hoffen wir es … hoffen wir es … sonst … guh … mist das finale, obwohl, das werden wir eh nicht als teilnehmer … lololol …

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>