Home RSS Go RED Go BLACK

ORF setzt weiter auf Castingshows - Starmania 4 ab Oktober auf Sendung

Ab 17. Oktober 2008 geht die 4. Staffel der ORF-Castingshow “Starmania” auf Sendung. ORF-Programmdirektor Wolfgang Lorenz dazu:

Die Neuauflage von Starmania ist nicht nur das Zurückgreifen auf ein bewährtes Format, sondern logische Konsequenz der vorangegangenen Ausgaben. Alle “Starmania”-Staffeln waren höchst erfolgreich und alle haben den Österreichischen Musikmarkt belebt. Die Zeit ist reif, ein blutaufgefrischtes “Starmania” mit neuen Talenten zu präsentieren.

Zu sehen ist Starmania 4 im ORF1-Hauptabendprogramm, produziert werden 14 Folgen.

3 Kommentare »

  Elisabeth wrote @ August 11th, 2008 at 08:32

Ich finde das voll in Ordnung, wenns eine Life-Band Gäben tät. Das wäre viel besser. Aber lieber wäre es mir das es Taxi Orange3 gäben tät.. Das Starmania wird scho FAD!!!!!

Also lieber Herr Wrabetz denken sie Darüber nach

  Ariel Szabà³ wrote @ Juli 3rd, 2008 at 12:42

Es wär echt cool wenn es bei Starmania 4 eine LIFBAND gäbe wie bei DSDS, und nicht play back Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ariel

  Ariel Szabà³ wrote @ Juli 3rd, 2008 at 12:41

Ob alle Starmania Staffels höchst erfolgerich waren? Ja für’s ORF schon. Für die meisten Künstler sicher nicht. Was ist wirklich mit Leuten wie Johnny…? Von den meisten ist LEIDER fast nichts mehr zum hören!

Ariel

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>