Home RSS Go RED Go BLACK

Premiere in Kittsee: “Kiss me, Kate”

Am 7. Juli 2011 ging in Kittsee die Premiere von Cole Porters Musical “Kiss me, Kate” über die Bühne. In den Hauptrollen: Andreas Lichtenberger, Ann Mandrella, Johanna Maria Kräuter, Artur Ortens, Georg Kusztrich, Gerhard Ernst und Franz Suhrada.

Bis 24. Juli ist die Show noch zu sehen. Die Fotos von der Show stammen von Andrea Martin (aufgenommen am 9. Juli). Ticketinformationen gibt es auf der Website zur Produktion (–> hier)

Foto: Andrea Martin
Foto: Andrea Martin
Foto: Andrea Martin
Foto: Andrea Martin
Foto: Andrea Martin
Foto: Andrea Martin
Foto: Andrea Martin
Foto: Andrea Martin

Link
- Sommer-Festival Kittsee

5 Kommentare »

[…] ist das Musical nicht unvertraut, im vergangenen Sommer war er mit Ann Mandrella in der Kittseer Produktion von »Kiss me, Kate« zu […]

  Martin Bruny wrote @ Juli 12th, 2011 at 21:43

@C. Ich fürchte, da muss ich passen, nach Kittsee komm ich nicht.

  C. wrote @ Juli 12th, 2011 at 10:59

Mich würde vor allem interessieren, was Martin Bruny selbst zu dieser Produktion sagt!

  KmK wrote @ Juli 11th, 2011 at 17:04

Hi!

Auf meinem Blog findest du eine Rezension… Ich fand es nicht sonderlich gut, nur Andreas Lichtenberger und Franz Suhrada haben mich wirklich überzeugt…

Link
kmk-musical.blogspot.com

  Madeleine wrote @ Juli 11th, 2011 at 15:30

Hat jemand schon das Stück gesehen? Was ist gelungen, was eher nicht, Gesamteindruck, Darstellerleistungen,…; all das würde mich sehr interessieren;-) Ich könnte mir vorstellen, dass Ann Mandrella mit ihrem Temperament ganz perfekt in diese Rolle passt*g
Wie wirkten die Requisiten und Kostüme (stimmen mich ein bisschen skeptisch)? - Danke vorab!:-)

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>