Home RSS Go RED Go BLACK

“The Dead Zone” - Anthony “The Geek” Michael Hall is back

Dead Zone
Dead Zone, Stephen Kings frühes Meisterwerk, läuft derzeit in den USA in der zweiten Saison als TV-Serie. Die Hauptrolle mimt Ex-Geek Anthony Michael Hall, der damit sein Comeback auf die Reihe bekam. Hall ist durch Teenie-Flicks wie “The Breakfast Club” oder “Weird Science” zum Star geworden, konnte jedoch als “Erwachsener” nicht mehr an seine Erfolge der 1980-er Jahre anschließen. Psychische Probleme machen ihm bis heute zu schaffen, dennoch ist er nun wieder auf bestem Weg, über den Umweg einer TV-Serie weltweit durchzustarten.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>