Home RSS Go RED Go BLACK

Theater Brett: Wir sind keine Heiligen, aber wir sind da, wie verabredet

2. April 2009
20:00bis22:00

Theater Brett: Wir sind keine Heiligen, aber wir sind da, wie verabredet
02. und 03. April - 20 Uhr

Alles ist nicht gesagt worden und wird nicht gesagt werden. Nur hier gibt es Gewissheit, und draußen nichts als Rätsel. Und wenn sie mich totschießen, ich kann mich nicht erinnern.
Zwei Versuche nach Samuel Becketts “Atem” und “Der Verwaiser” mit Miriam Mayr, Dustin Peters, Petra Straussova und Erwin Wagner.

Regie: Sacha Anema (”Atem”) und Jörg Wesenmüller (”Der Verwaiser”)
Bühnenbild: Daniel Sommergraben
Kostüm: Alice Müller
Abteilungen: Schauspiel, Musikalisches Unterhaltungstheater, Ballett, Pädagogik für Modernen Tanz, Blasinstrumente, Schlagwerk

Eintritt frei

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>