Home RSS Go RED Go BLACK

Uwe Kröger eröffnet Weihnachtssaison 2010

herzwunschliste1.png
Am 22. Januar 2010 als digitaler Download erschienen: “Meine Herzwunschliste” von Uwe Kröger. Nun kann also die diesjährige Weihnachtssaison starten, handelt es sich dabei doch um des Sängers deutsche Fassung von “My Grown-Up Christmas List”. Da das Ganze auf “Anything Goes Records” erschienen ist, macht das Veröffentlichungsdatum gleich wieder viel mehr Sinn. In diesem “Sinn”: Happy Xmas. Zum Download gehts –> hier

1 Kommentar »

  Elisabeth wrote @ Januar 24th, 2010 at 19:39

Da frag ich mich ob die Weihnachtssaison nicht eher noch andauert als schon wieder beginnt für Mr. Kröger. Obwohl… sinnvoller ist das auch nicht…

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>